Services

Durch Beratung, Schulung, Projektbetreuung und Wartung entfaltet unsere Software ihren höchsten Nutzen.

Kostenlose Beratung & Analyse

Am Anfang an unserer Zusammenarbeit profitieren Sie von einer kostenlosen, objektiven Bedarfsanalyse, die sich an Ihren Strukturen und Zielen orientiert sowie einer organisatorischen und strategischen Softwareberatung. Auf Wunsch führen wir mit Ihnen gemeinsam individuelle Workshops zum geplanten Einsatz unserer Software durch und erstellen mit Ihnen oder in Ihrem Auftrag ein Pflichtenheft zur Einführung unserer Software in Ihrem Hause.

 

Projektbetreuung & Schulung

Die Installation unserer Software mit individuellem Customizing, die Schulung und die lebenslange Betreuung unserer Software  erfolgt durch unsere Mitarbeiter/innen im Außen- und Innendienst. 

 

Werden Sie M3-Experte mit
Anwenderschulungen

Nutzen Sie den vollen Umfang von M3 mit Hilfe unserer Anwenderschulungen. Mit unserem effizienten Wissenstransfer zeigen wir Ihnen, wie Sie und Ihre Mitarbeiter erfolgreich mit unserer Software arbeiten. Schulung lohnt sich: Durch solides Anwenderwissen steigern Sie die Arbeitsproduktivität, sparen Zeit und Geld. Ganz herzlich laden wir deshalb alle Anwender zu unserer regelmäßig stattfindenden Schulungsakademie nach Dresden ein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Zuverlässig unter Vertrag:
Hotline und Wartung

Kein Software-Update mehr verpassen und die Hotline jederzeit kostenlos in Anspruch nehmen - das sind die Hauptvorteile unseres Software Service Vertrags - kurz SSV. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden mit SSV automatisch von allen Ideen und Verbesserungen, die durch die Wünsche der anderen Anwender in M3 Logisticware® einfließen. Aber auch unabhängig vom SSV ist unser Service-Team für alle Kunden die erste Anlaufstelle bei Fragen, akuten Problemen oder Wünschen. Kompetente und hilfsbereite Fachleute helfen und unterstützen bei allen Angelegenheiten rund um unsere Produkte. Bei Erweiterungen, Datenpflege, Systemadministration oder Wartungsfragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei besonders kniffligen Problemen werfen unsere Betreuer per Fernwartung gerne auch mal einen Blick auf Ihren Computer.